Über mich - Meditatives Bogenschiessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich



Harry Mark, Zen-Meisterschüler:  

He is a native English speaker.

Über 30 Jahre übte er erfolgreich den Beruf als Wertpapierhändler, Devisenhändler und Market Maker an den großen Börsen dieser Welt aus. Begleitung zum IPO, Aktienkurse, Derivate, Chartanalyse, Umsatzkurven und Renditen bestimmten sein Leben. In diesem Beruf begegnete ihm Stress in jeglicher Form.

In Japan erlernte er vor 25 Jahren die zwei Zen-Meditationen Zazen und Kinhin und den Umgang mit dem Bogen. Die Zen Meditationen und das Meditative Bogenschiessen lehrten ihm, wie man Stress erfolgreich abbaut und wie man mit natürlicher Zen Leadership ein Unternehmen zum Erfolg führt. Dieses Wissen gibt er nun in seinen Seminaren weiter. Seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Stress, Leistungs- und Zeitdruck, dem Burn-Out-Syndrom, Ängsten und Verspannungen machen ihn zu einem kompetenten Coach, sowie auch zu einem vertrauten Wegbegleiter.

Hobbys: Aikido, Klettern, Inline Skating, Tennis.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü